Aktuelles

Letzte Aktualisierung: 04.02.2018

Unter dieser Rubrik sind Neuigkeiten aller Art sowie die aktuellen Spieltermine (Meisterschaft, Pokal und Einladungsturniere) zu finden. Wir würden uns sehr über Anregungen, Lob oder Kritik zu Inhalt und Gestaltung der Seite freuen.

04.02.18

Aufgrund der Witterungsverhältnisse konnte der Inselsbergpokal 2018 nicht in Brotterode auf Natureis ausgetragen werden, sondern wurde nach Erfurt in die Eishalle verlegt. Für uns war es ein Turnier zum Vergessen. So blieb am Ende leider nur der letzte Platz übrig. Die Devise kann nur lauten: schnell abhaken und beim nächsten Mal besser machen.

13.01.18  

Der Jahresauftakt beim Pokal des ESC Erfurt war mit 8:8 Punkten und Platz 6 leider nur durchschnittlich. Zum Podiumsplatz fehlten lediglich 2 Punkte. Das zeigt, wie knapp die Punktabstände waren.

 

17.12.17  
Beim letzten Turnier des Jahres, der Landesmeisterschaft 2017/2018, ist uns leider nicht viel gelungen. Deshalb auch nur Platz 5. Der erste Teil der Doppelrunde war top, der zweite dagegen ein totaler Flop. Schlecht gelaufen eben.

Die Weimarer Eisstockschützen wünschen allen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

02.12.17  

Nach Platz 4 in Berlin nun der Sieg beim Pokal der Stadt Meiningen, es ist einfach nur der Wahnsinn. Wir schwimmen derzeit auf einer Erfolgswelle. Hoffentlich hält das noch eine Weile an.

26.11.17  

Mit dem 4. Platz beim Bundesligaspieltag der Region Ost in Berlin haben wir uns selbst wohl am meisten überrascht. Es lief von Beginn an wie geschmiert, ein fast optimales Turnier.

05.11.17  

Wir haben uns beim Pokal der Stadt Ilmenau mit dem 6.Platz in einem 13er Feld gut behauptet und eine ansprechende Leistung für unsere Verhältnisse geboten. Für ganz oben reichen die Mittel derzeit nicht aus.

24.09.17  

Auf Grund der Vorrundenergebnisse konnten wir beim DUO Turnier in Ilmenau nur um die Plätze 5 bis 10 in der Finalrunde spielen. Am Ende wurde es Platz 9. Leider lief vieles nicht nach Plan und das wirkte sich negativ auf unser Punktekonto aus.

10.09.17  

Toller 3. Platz in Meiningen beim Pokal des Bürgermeisters. Mit dem Regen zum Turnierbeginn sind wir erstaunlich gut zurechtgekommen. Das war sicher auch der Schlüssel zu diesem Erfolg.

30.07.17  

Das 8. Crimmitschauer Sommerturnier haben wir auf einem guten 5. Rang beendet. Zum Podium fehlten nur 2 Punkte. Trotzdem: Daumen hoch!

19.06.17  

Der 4.Platz beim Sommerturnier in Jonsdorf, das ist okay. Für einen der vorderen Plätze waren 10:10 Punkte eben zu wenig. Zum Glück hat es nicht geregnet, dann wäre es eine große Lotterie geworden.

11.06.17  

Nur ganz knapp haben wir beim Sommerpokal in Brotterode den Sprung auf das Podest verpasst. Aber Platz 4 ist auch okay. In der Wertung um den Sommerpokal der Region Ost lief es dafür umso besser. Punktgleich mit dem Sieger auf Rang 2, das macht Freude und ist ein großer Erfolg für uns.

01.05.17  

Beim alljährlichen Abwintern in Ilmenau auf dem Asphaltplatz im Gabelbachtal stand einmal mehr der Spaß im Vordergrund. Der 6.Platz war da am Ende von untergeordneter Bedeutung.

17.04.17  

Die LM auf Asphalt fand diesmal am Gründonnerstag um 18:00 Uhr in Ilmenau statt. Dazu mußte das Flutlicht eingeschaltet werden, da das Turnier auf Grund der Doppelrunde erst in der Dunkelheit endete. Mit dem 3. Platz sind wir vollauf zufrieden. Mehr war wohl auch nicht drin.

01.04.17  

Man könnte es für einen Aprilscherz halten, aber es ist tatsächlich passiert. Wir haben wieder einmal einen Podiumsplatz geschafft. Beinahe hätte es sogar zum Sieg beim Pokal der Stadt Weimar gereicht. Nur die Stockpunkte haben den Ausschlag gegeben, das allerdings sehr deutlich. Der 2.Platz ist dennoch ein Riesenerfolg für uns.

20.03.17  

Mit 14:14 Punkten haben wir uns beim Pokal "Zittauer Gebirge" in Jonsdorf genau im Mittelfeld platziert (Rang 8). Mit diesem Ergebnis können wir gut leben, allerdings gibt es noch Potenzial nach oben.

05.03.17  

Auf Grund von krankheits- und terminbedingten Personalausfällen hat sich eine Spielgemeinschaft Erfurt / Weimar der Herausforderung beim Pokal der Region Ost gestellt und mit Rang 3 ein sehr gutes Ergebnis abgeliefert.

15.01.17  

Der Auftakt im neuen Jahr ist uns beim Pokal des ESC Erfurt mit dem 5.Platz überraschend gut gelungen. Jetzt hoffen wir natürlich, dass sich dieser Trend bei den nächsten Turnieren fortsetzt.

 

23.12.16  

Zum Jahresabschluss haben wir bei den Landesmeisterschaften 2016 in Erfurt mit dem 5.Platz noch einmal eine ansprechende Leistung abgeliefert. Nun kann es mit frischem Elan ins neue Jahr gehen.

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

18.12.16  

Nachtrag: Pokal der Stadt Meiningen am 26.11.16 in Erfurt

13.11.16  

Wir konnten die Fahrt nach Ilmenau zum Pokal der Stadt Ilmenau nur zu dritt antreten und waren auf die Hilfe der Ilmenauer angewiesen, die uns dankenswerterweise mit einem Mann ausgeholfen haben. Leider gab es wieder kein Happy End. Mit 2 Punkten blieb uns nur die rote Laterne.

25.10.16  

Wie im Vorjahr hatten wir bei der Bundesligarunde der Region Ost, die jetzt immer in Jonsdorf ausgetragen wird, nicht viel zu bestellen. Es wurde leider wieder nur der letzte Platz von 9 Mannschaften.

12.09.16  

Leider konnten wir zum Pokal des Bürgermeisters in Meiningen nur mit einer dezimierten Mannschaft anreisen. Das Team mußte mit einem Gastspieler aus Crimmitschau vervollständigt werden. Im Ergebnis wurde es letztendlich Platz 8. Immerhin nicht Letzter, das ist die positive Nachricht.

19.06.16  

Nach dem 2. Rang im Vorjahr, nun Platz 3 beim Sommerturnier in Jonsdorf. Mehr kann man sich nicht wünschen, zumal auch noch das Wetter fast optimal mitgespielt hat. Mit einem Sieg im letzten Spiel haben wir den Podiumsplatz gesichert. Die Freude darüber war natürlich riesengroß.

05.06.16  

Die gute Nachricht ist, dass wir beim Sommerturnier in Brotterode von Regen und Gewitter verschont geblieben sind. Der 7. Platz ist dagegen leider nur Durchschnitt. Es wäre wesentlich mehr drin gewesen.

Bei der gleichzeitig ausgetragenen Thüringer Landesmeisterschaft auf Asphalt reichte es für uns zu Rang 3. Daher war es trotz allem ein erfolgreicher Tag.

01.05.16  

Nach einer desaströsen 1.Runde und einer fantastischen 2.Runde stand für uns beim Abwintern auf dem Ilmenauer Asphaltplatz am Ende der 4. Platz zu Buche. Auch im ausgeglichenen Punktestand von 12:12 spiegelt sich dieser Verlauf wider.

02.04.16  

Der Pokal der Stadt Weimar setzt alljährlich den Schlusspunkt unter die Eissaison. Leider konnten wir heute keine entscheidenden Akzente setzen und mußten uns deshalb zwangsläufig mit Rang 7 begnügen.

13.03.16  

Der 6. Platz beim Pokal "Zittauer Gebirge" in Jonsdorf ist nicht gerade unser Wunschergebnis. Dennoch waren am Ende alle zufrieden und wir haben dann noch gemeinsam mit den anderen Teams einen schönen Abend zusammen verbracht.

28.02.16  

Dieses Turnier um den Pokal der Region Ost war für uns zum Vergessen. Letzter zu werden macht eben nicht so viel Spaß. Fairerweise muß man sagen, dass wir einfach schlecht gespielt haben und deshalb geht das Ergebnis auch in Ordnung.

30.01.16  

Der Inselbergpokal mußte aufgrund der milden Witterung in die Erfurter Eishalle verlegt werden, da die Durchführung des Turniers in Brotterode auf Natureis nicht möglich war. Mit dem 8. Platz können wir nicht zufrieden sein. Es gab zu viele Fehlschüsse und Chancen wurden nicht konsequent genug genutzt. Wir waren heute leider nicht in der Lage, unser normales Leistungsvermögen abzurufen.

24.01.16  

Platz 3 beim TERV Pokal 2016, das kann sich sehen lassen. Nur das Stockverhältnis gab den Ausschlag im Kampf um den 2. Platz. Da hatten wir leider gegenüber den Erfurtern klar das Nachsehen. Unter dem Strich ist das trotzdem für uns ein gutes Ergebnis.

 

05.12.15  

Platz 7 beim Pokal der Stadt Meiningen bedeutet eine leichte Steigerung gegenüber den Ergebnissen der letzten beiden Turniere. Vielleicht hält dieser Aufwärtstrend auch zu Beginn des nächsten Jahres an.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

29.11.15  

Die Chancen bei der Landesmeisterschaft waren auf ein Minimum gesunken, da wir nur drei Leute an den Start bringen konnten. So war es leider keine Überraschung, dass für uns nur der fünfte und damit letzte Platz übrig blieb.

22.11.15  

Der Ausflug nach Berlin zur Bundesliga Ost war diesmal nicht von Erfolg gekrönt. Wir mußten leider mit dem letzten Platz im Gepäck die Heimfahrt antreten. Die gute Nachricht ist, dass es nun beim nächsten Mal nur besser werden kann.

08.11.15  
Nach einem missglückten Turnierauftakt konnten wir beim Pokal der Stadt Ilmenau noch ein ausgeglichenes Punktverhältnis erzielen und uns mit Rang 7 im Mittelfeld platzieren. Mit dem Kampf um die Podestplätze hatten wir damit diesmal leider nichts zu tun.
25.10.15  
Gleich beim ersten Saisoneinsatz auf Eis gelang unserem Duo ein glänzendes Ergebnis mit dem Sieg beim Seniorenpokal Ost in Crimmitschau. Damit konnten wir nahtlos an den Pokalgewinn zuletzt in Meiningen anknüpfen.
13.09.15  
Zum Abschluss der Saison auf Asphalt haben wir es noch einmal richtig knallen lassen. Etwas überraschend ist uns beim 10. Pokal des Bürgermeisters der Stadt Meiningen der ganz große Wurf gelungen. 13:1 Punkte und der Pokalsieg waren der verdiente Lohn für eine großartige spielerische und mentale Leistung der gesamten Mannschaft.
28.06.15  
Das Sommerturnier in Crimmitschau verlief nicht ganz nach unseren Vorstellungen, denn es war mehr als Platz 6 drin. Dazu hätte es jedoch einer konzentrierteren Leistung bedurft. Trotzdem sind wir insgesamt zufrieden und jetzt geht es in die Sommerpause.
14.06.15  
Schon wieder eine Topplatzierung. Die Erfolgswelle reißt nicht ab. Mit dem 2.Platz beim Sommerpokal in Jonsdorf haben wir uns endgültig selbst geadelt. Trotz brütender Hitze lief fast alles wie am Schnürchen. Das war großer Sport!
31.05.15  
Wir konnten beim Sommerpokal in Brotterode einen sensationellen 3.Rang feiern. Das war nun wirklich nicht zu erwarten, deshalb war auch die Freude grenzenlos. Da wir zudem vom Regen verschont geblieben sind, war es ein perfekter Tag.
26.04.15  

Wegen akutem Personalmangel mußten wir zum Abwintern in Ilmenau eine Spielgemeinschaft mit dem WSV Ilmenau auf die Beine stellen. Da nur 7 Mannschaften gemeldet hatten, wurde eine Doppelrunde gespielt. Leider reichte es für unsere Spielgemeinschaft nur zum letzten Platz, trotzdem hatten wir viel Spaß und auch vom Regen sind wir verschont geblieben.

29.03.15  

Der Pokal der Stadt Weimar, gleichzeitig Saisonausklang auf Eis, brachte uns noch einmal ein großes Erfolgserlebnis. Einen Platz auf dem Podest hatten wir überhaupt nicht auf dem Schirm. Umso größer war die Freude über den 3.Rang in einem hart umkämpften Turnier.

09.03.15  

Um beim Pokal "Zittauer Gebirge" in Jonsdorf dabei sein zu können, mußten wir eine Spielgemeinschaft mit dem WSV Ilmenau bilden. Damit war klar, dass der Fun im Vordergrund steht. Wir hätten uns zwar ein besseres Ergebnis gewünscht, aber der Ärger hielt sich in Grenzen und war schnell vergessen.

22.02.15  

Auch beim Pokal der Region Ost haben wir das Podest knapp verpasst. Doch der 4.Platz ist angesichts unserer Personalsituation absolut in Ordnung. Vielen Dank an Lutz Pauksch vom ESV Belzig, der sich als Mitspieler zur Verfügung gestellt hat.

01.02.15  

Mit einer Gastspielerin vom SSI Brotterode konnten wir beim Inselsbergpokal in Brotterode auf Natureis ein großartiges Ergebnis bejubeln. Punktgleich mit dem Drittplazierten haben wir mit Rang 4 zwar das Podest knapp verpasst, das tat aber der Riesenfreude über dieses überraschend gute Ergebnis absolut keinen Abbruch.

24.01.15  

Der Landespokal ist offenbar nicht unser Ding. Wie im vergangenen Jahr sind wir über den letzten Platz nicht hinaus gekommen. Das Highlight war dabei, dass wir dem Pokalsieger die einzige Niederlage beibrachten, alle anderen Spiele jedoch verloren haben. Verkehrte Welt eben.

11.01.15  

Zum Jahresauftakt stand wie immer das Internationale Einladungsturnier in Crimmitschau an. 13 Mannschaften waren dabei und wir haben leider nur einen mäßigen 9.Rang einfahren können. 10 Punkte waren einfach zu wenig, um einen Platz in der oberen Tabellenhälfte zu belegen.

 

14.12.14  

Der 7.Platz beim Pokal der Stadt Meiningen ist das Ergebnis einer durchgehend schwachen Leistung. Dadurch gingen viele Punkte verloren, die wir dringend benötigt hätten, um eine bessere Platzierung zuerreichen.

30.11.14  

Leider waren es nur 6 Mannschaften, die sich um die Siegerkrone beim Pokal des ESC Erfurt bewarben. Nach einer Doppelrunde hatten dann die Crimmitschauer die Nase vorn. Wir sind mit Platz 4 zufrieden, obwohl uns nur ein paar Stockpunkte vom Podestplatz trennten.

22.11.14  

Nach der Pleite im Vorjahr ist uns in der Bundesliga Ost diesmal ein sehr ansprechendes Ergebnis gelungen. Rang 5 mit 12:10 Punkten, das kann sich sehen lassen. Diesen Schwung wollen wir in die nächste Woche zum Pokal des ESC Erfurt mitnehmen.

09.11.14  

Unseren Auftritt beim Pokal der Stadt Ilmenau kann man getrost als mißlungen bezeichnen. Im Vergleich mit Rang 3 im Vorjahr nimmt sich der 9. Platz diesmal sehr bescheiden aus. Der Blick geht dennoch nach vorn, sicher kommen auch wieder bessere Zeiten.

26.10.14  

Der Saisonauftakt auf Eis ist uns leider nicht ganz gelungen. Bei den Landesmeisterschaften blieb uns nur ein bescheidener 4.Platz. Doch wir sind optimistisch für die nächsten Aufgaben, denn eigentlich kann es nur aufwärts gehen.

14.09.14  

Nach Platz 2 im Vorjahr ist es beim diesjährigen Pokal des Bürgermeisters der Stadt Meiningen ein guter 4.Rang für uns geworden. Auf Grund unseres überraschend guten Stockpunktverhältnisses konnten wir bei Punktgleichheit noch zwei Teams hinter uns lassen.

Damit ist für uns die Sommersaison abgeschlossen und nächsten Monat beginnt mit der Landesmeisterschaft die Saison auf Eis.

27.07.14  

In einer Hitzeschlacht haben wir beim 5. Crimmitschauer Sommerturnier den 3. Platz erkämpft. Es ging äußerst knapp zu und erst im letzten Spiel des Turniers fiel die Entscheidung.

22.06.14  

Zum Pokal der Stadt Brotterode 2014 konnten wir leider nur zu dritt anreisen und mußten uns vom gastgebenden SSI Brotterode eine Spielerin "borgen". Angesichts dessen und der sehr starken Konkurrenz ist der 7. Platz noch ein akzeptables Ergebnis.

27.04.14  

Nach der Pleite im Vorjahr konnten wir gestern beim Abwintern in Ilmenau, unserem ersten Asphaltturnier in diesem Jahr, einen achtbaren 4.Platz erringen. Nur ein Punkt mehr hätte sogar zu Rang 3 gereicht.

30.03.14  

Mit etwas Glück haben wir bei unserem Jubiläumsturnier, dem 30. Pokal der Stadt Weimar, zum Abschluss der Wintersaison den 5.Rang erreicht. Es gab wieder einmal viele individuelle Fehler, die eine bessere Platzierung verhinderten.

18.03.14  

Der Pokal "Zittauer Gebirge" in Jonsdorf brachte für uns endlich wieder einmal mit dem 5. Platz ein gutes Ergebnis, auf dem man aufbauen kann. Trotz starker Konkurrenz konnten wir uns für die Finalrunde (Platz 1-5) qualifizieren.

01.03.14  

Die Pleiteserie geht weiter. Auch beim Pokal der Region Ost blieb uns nur die rote Laterne. Die Erwartungen waren allerdings nicht sehr groß, da wir aus Krankheitsgründen bloß zu dritt nach Erfurt gefahren sind und nur mit einem Gastspieler das Turnier bestreiten konnten.

23.02.14  

Zum TERV-Pokal gestern in Erfurt gibt es nur wenig zu sagen und schon gar nichts Positives. Wir waren grottenschlecht und landeten folgerichtig auf dem letzten Platz. Da hilft nur eins: kurz schütteln und beim nächsten Mal besser machen.
Die Einzelmeisterschaft wurde wegen zu geringer Beteiligung abgesagt.

19.01.14  

Die Hoffnung auf ein besseres Abschneiden gegenüber der Vorwoche hat sich beim Inselbergpokalnicht erfüllt. Die Gesamtleistung war einfach zu schlecht für ein besseres Ergebnis. Auf Grund der warmen Witterung und damit fehlendem Natureis in Brotterode mußte das Turnier nach Erfurt verlegt werden.

12.01.14  

Der Jahresauftakt 2014 in Crimmitschau beim 30. Internationalen Einladungsturnier ist uns leider nicht so ganz gelungen. Mit Platz 11 können wir nur teilweise zufrieden sein. Nächste Woche in Brotterode läuft es dann hoffentlich wieder besser.

 

15.12.13  

Erfolgsmeldung aus Erfurt vom Pokal der Stadt Meiningen! Beim letzten Turnier in diesem Jahr ist uns noch einmal ein großartiger 2.Platz gelungen. Jetzt kann der Weihnachtsmann kommen.

Wir wünschen allen ein frohes Fest und guten Rutsch!

Auf Wiedersehen 2014!

30.11.13  

Platz 6 beim Pokal des ESC Erfurt kann nicht wirklich zufrieden stellen, ist aber immerhin eine Verbesserung zur Vorwoche.

30.11.13  

In Berlin beim Bundesligaturnier mußten wir mit dem vorletzten Platz eine bittere Niederlage einstecken. Motto: Es kann nur aufwärts gehen.

10.11.13  

Platz 3 beim Pokal der Stadt Ilmenau, das kann sich sehen lassen. Es hat fast alles gepasst, allerdings war auch ein bißchen Glück mit dabei.

12.10.13  

Wie im Vorjahr haben wir bei den Landesmeisterschaften Platz 3 belegt. Es war ein Turnier mit Höhen und Tiefen, doch wir sind zufrieden, denn die Quali für die Bundesliga ist gesichert.

15.09.13  

Platz 2 beim Meininger Pokalturnier auf Asphalt zum Abschluss der Sommersaison, das kann sich sehen lassen. Trotz leichtem Regen und damit nicht gerade optimalen Bedingungen haben wir uns erfolgreich durchgekämpft.

06.07.13  

Der Sommerpokal der Region Ost wurde in einer Doppelrunde ausgespielt, da nur 6 Mannschaften am Start waren. Mit einem Crimmitschauer Gastspieler konnten wir souverän den 2.Platz hinter den Gastgebern sicherstellen.

01.07.13  

Das Herrenturnier in Büblingshausen verlief für uns nicht ganz wunschgemäß. Zu viele Punkte wurden leichtfertig vergeben, sodass eben nur der 7.Rang am Ende übrig blieb. Nächste Woche soll alles besser werden.

02.06.13  

Das diesjährige Sommerturnier in Brotterode stand wettermäßig unter keinem guten Stern. Erfreulicherweise gab es aber nur eine einzige Regenunterbrechung. Nach einem verpatzten Start haben wir dann bei trockenen Bedingungen eine kleine Aufholjagd gestartet und konnten mit Platz 3 noch aufs Treppchen steigen.

Die gleichzeitig im Rahmen dieses Turniers ausgetragene Landesmeisterschaft haben wir ebenfalls auf dem dritten Rang beendet. Alles in allem also ein recht erfolgreiches Wochenende.

28.04.13  

Es war für uns gestern ein rabenschwarzer, kalter und verregneter Samstag in Ilmenau. Folgerichtig landeten wir beim Abwintern abgeschlagen auf dem letzten Platz. So sind wir um eine bittere Erfahrung reicher und hoffen, dass es nun wieder aufwärts geht.

07.04.13  

Mit dem von uns in Erfurt ausgerichteten Pokal der Stadt Weimar endete die Wintersaison 2012/13. Wir konnten wie schon im Vorjahr Platz 5 erobern und damit einen versöhnlichen Saisonabschluss feiern. Auch in der separaten TEV-Wertung waren wir am Ende mit 40 Punkten und Rang 2 erfolgreich.

17.03.13  

Das war wohl nichts. Beim Pokal "Zittauer Gebirge" in Jonsdorf reichte es nur zum vorletzten Platz. Da lediglich 6 Mannschaften zum Herrenturnier angetreten waren, wurde der Sieger in einer Doppelrunde ermittelt. Als Fazit ist festzuhalten, dass wir wahrscheinlich zu viel gefeiert haben und deshalb nicht in der entsprechenden Verfassung an den Start gegangen sind.

02.03.13  

Es lief heute beim Pokal der Region Ost nicht alles glatt. Um so erfreulicher ist der 4. Platz nach der Endabrechnung. Damit können und müssen wir zufrieden sein. Zu mehr hat es heute einfach nicht gereicht.

17.02.13  

Auch beim Thüringer Landespokal konnten wir unsere Erfolgsserie fortsetzen. Mit dem 2. Platz haben wir nebenbei die Spitze in der TEV-Pokalwertung übernommen.

20.01.13  

Sensation beim Inselbergpokal in Brotterode! Rang 2 für uns, punktgleich mit dem Siegerteam aus Jonsdorf. Nur das viel schlechtere Stockverhältnis verhinderte eine noch größere Überraschung. So kann es weiter gehen.

13.01.13  

Das Internationale Einladungsturnier in Crimmitschau war der erste Wettkampf im neuen Jahr und somit auch eine Standortbestimmung. Der 6.Platz ist ein guter Einstieg, zumal der Rückstand auf Rang 3 nur einen Punkt beträgt.

 

Archiv

nach oben

Spieltermine (Änderungen vorbehalten)

Winter 2017/2018
Pokal der Stadt Ilmenau (TERV-Pokal) 04.11.2017
Bundesliga in Berlin 25.11.2017
Pokal der Stadt Meiningen in Erfurt (TERV-Pokal) 02.12.2017
Landesmeisterschaft in Erfurt (TERV-Pokal) 16.12.2017
Pokal des ESC Erfurt (TERV-Pokal) 13.01.2018
Inselbergpokal in Erfurt (TERV-Pokal) 03.02.2018
Landespokal in Erfurt (TERV-Pokal) 24.02.2018
Pokal der Region Ost in Erfurt 03.03.2018
Pokal Jonsdorf 17.03.2018
Pokal der Stadt Weimar (TERV-Pokal) 24.03.2018

nach oben